1.+2. Klasse

Heute wollen wir uns mit Maria beschäftigen.

Als erstes wollen wir mal sehen, was wir schon von Maria wissen. Immerhin ist sie schon in mehrere Geschichten vorgekommen:

Die Bilder müsstet ihr alle kennen ….

Maria kommt in den wichtigsten Geschichten über Jesus vor.

Wenn Du dran denkst, wie wichtig Deine Mama für Dich ist, kannst Du auch ahnen, wie wichtig Maria für Jesus war!

Daher ist sie auch für uns Jesusfreunde ein ganz besonderer Mensch!

Der ganze Mai ist für die Jesusfreunde der Marienmonat!

Es gibt auch ein Gebet, das Jesusfreunde auf der ganzen Welt beten:

Ich spreche es Dir vor:

Höre es ruhig mehrmals an!

Kannst Du das Rätsel lösen?

Male nun ein schönes Bild von Maria in Dein Religionsheft und schreibe dazu den Namen

Maria

In der nächsten Geschichte werde ich Dir eine neue Geschichte erzählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.